Ingenieur Elektrotechnik (m/w)

BHS-Sonthofen GmbH

Sonthofen

Maschinenbau

Sonthofen

Ingenieur Elektrotechnik (m/w) BHS-Sonthofen GmbH Sonthofen Projektierung von Steuerungen für den Anlagen und Maschinenbau; Erstellung von Fertigungsunterlagen für den Schaltschrankbau mit E-Plan; Erstellung von Anlagendokumentationen inklusive Funktionsbeschreibungen.

View Job Here Gmbh Ist Eine Inhabergeführte Unternehmensgruppe Des Maschinen- Und Anlagenbaus Mit Stammsitz In Sonthofen/allgäu Das Unternehmen Bietet Verfahrenstechnische Lösungen Mit Den Schwerpunkten Misch- Zerkleinerungs- Recycling- Und Filtrationstechnik Mit Mehr Als 350 Mitarbeitern Und Mehreren Tochtergesellschaften Ist Weltweit Präsent Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Vollzeit An Der Eisenschmelze 47 87527 Sonthofen Deutschland Mit Berufserfahrung 210217 Zum Ausbau Unserer Abteilung Steuerungstechnik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Ihre Aufgaben Projektierung Von Steuerungen Für Den Anlagen Und Maschinenbau Erstellung Von Fertigungsunterlagen Für Den Schaltschrankbau Mit E-plan Erstellung Von Anlagendokumentationen Inklusive Funktionsbeschreibungen Begleiten Bzw überwachen Des Produktionsprozesses Programmierung Von Steuerungen Inklusive Prozessvisualisierung Mitwirkung Bei Inbetriebnahmen In Der Fertigung Und Bei Endkunden Ihr Profil Abgeschlossenes studium Der Elektrotechnik Berufserfahrung im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Ist Wünschenswert Fundierte Kenntnisse Der antriebstechnik Programmierkenntnisse Sps Und visualisierung Weltweite Reisebereitschaft Gute Englische Sprachkenntnisse Kenntnisse In Den Gängigen ms-office Anwendungen Unser Angebot Vielschichtiges Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktiver Und Sicherer Arbeitsplatz Transparente Und Leistungsorientierte Vergütung Ausgereiftes Und Umfangreiches Produktspektrum Interessante Perspektiven Für Ihre Berufliche Entwicklung In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Ingenieur Elektrotechnik (m W)Elektrotechnik Antriebstechnik SPS Visualisierung BHS Sonthofen Schaltschrankbau Steuerungstechnik Programmierung Inbetriebnahmen Ingenieur Elektrotechnik (m W) Elektrotechnik Antriebstechnik SPS Visualisierung BHS Sonthofen Schaltschrankbau Steuerungstechnik Programmierung Inbetriebnahmen Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Projektierung Von Steuerungen Für Den Anlagen Und Maschinenbau Erstellung Von Fertigungsunterlagen Für Den Schaltschrankbau Mit E-Plan Erstellung Von Anlagendokumentationen Inklusive Funktionsbeschreibungen Sonthofen Elektrotechnik Antriebstechnik SPS Visualisierung BHS Sonthofen Schaltschrankbau Steuerungstechnik Programmierung Inbetriebnahmen

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
   BHS-Sonthofen GmbH (Sonthofen)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Schweißer (m/w)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Industriemechaniker/in (m/w/d)
   MKM Max Krüger GmbH und Co. KG (Moschheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sebaldussiedlung)